TSV Cup

Die Abteilung Leichtathletik des TSV 05 Rot richtet mit dem TSV Cup eine beliebte, attraktive, abteilungsinterne Wertung über ausgewählte Wettkämpfe im Verlauf eines Jahres aus. Welche Wettkämpfe für die Wertung im TSV Cup vorgesehen sind, könnt ihr dem Terminkalender entnehmen. TSV-Cup-Wettkämpfe sind als solche gekennzeichnet.

Wer an mindestens acht ausgeschriebenen Wettkämpfen teilnimmt, nimmt an der Verlosung bei der Winterfeier teil. Hier winken schöne Preise und machen die Teilnahme an Wettkämpfen umso lohnenswerter. Allerdings müssen die Gewinner bei der Verlosung auch anwesend sein. Die Verlosung für das Wettkampfjahr 2023 wird im Rahmen der Vereinswinterfeier am 25. Februar im 'Casa Nostra' stattfinden.
Wichtig: Auch Kinder und Jugendliche werden beim TSV-Cup gewertet.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular melden.

Aktueller Stand der Auswertung für 2023